JSA # 6 – nur Pläne

Hallöchen!

Heute gibt es wieder ein Treffen zum Japan Sew Along auf dem Tanoshii-Blog, wo heute preisgegeben wird, ob die Änderungen geklappt haben oder man noch weitere Pläne geschmiedet hat.

Ich hatte leider keine Zeit zum nähen oder kopieren, aber ich habe eine Idee für eine der Blusen, die ich mir noch vorgenommen hatte.

Ich wollte ja gerne diese Bluse hier nähen:

IMG_0320

 

Das möchte ich auch immer noch, allerdings möchte ich da andere Ärmel benutzen, nämlich diese hier:

IMG_0333

 

Mir gefällt die Idee, daß der Arm zwar bedeckt ist, aber immer noch ein laues Lüftchen zu spüren ist.

Ich denke, bis zum Finale werde ich die Bluse noch hinbekommen. Nur beim Stoff schwanke ich, ob ich einen der vorgesehenen Stoffe nutze, oder ob ich die Bluse vielleicht aus Leinen mache.

Seid lieb gegrüßt, Liane



4 views shared on this article. Join in...

  1. Griselda K sagt:

    Finde ich super, die luftigeren Ärmel dazu zu kombinieren. Leinen passt bestimmt auch gut. Bin gespannt.
    LG Griselda K

  2. Sari sagt:

    Die Ärmelvariante ist ja wirklich toll, da bin ich mal gespannt, wie es dann fertig tatsächlich wirkt.

  3. JUDY sagt:

    Diese Bluse könnte mir auch gefallen, bin gespannt….
    LG Judy



Pings to this post

  1. […] Erwachsenen-Bluse, jippieh! Also, ich habe schon diesen Schnitt verwendet, allerdings habe ich drei kleine Änderungen vorgenommen. Als erstes habe ich den Tunnel […]