Über mich

Ich heiße Liane Weber, Jahrgang 1973 und wohne mit meinem Mann und zwei Kindern in Hamburg.

Immer schon habe ich gerne gebastelt und gewerkelt und wollte auch gerne nähen können, allerdings bot sich nicht die Gelegenheit dafür.
Mit dem Aufkommen von Blogs und dem herumsurfen im Internet und dem Entdecken diverser DIY-Blogs, unter anderem „Die-Welt-in-Pink“ (leider nicht mehr vorhanden) wurde der Wunsch, auch nähen zu können so groß, dass ich mich endlich selbst an der Nähmaschine versuchte. Ich begann mit kleinen Dekoartikeln aus dem Buch: „Tildas Haus“ und irgendwann auch mit Kinderbekleidung für meine Kinder.

Zum Wunsch, nähen zu können, kam schließlich auch noch der Wunsch, für mich Kleidung zu nähen. Ich entdeckte den Me made Mittwoch und viele andere tolle Blogs, die sich mit dem Nähen von Kleidung beschäftigen und fing schließlich an, auch für mich zu nähen.

Auf dieser Seite zeige ich nun, was mir so unter der Nadel hervorspringt oder auch einfach, was mich sonst so bewegt, eine bunte Mischung also.

Viel Spaß in meinem virtuellen Zuhause.

Seid lieb gegrüßt, Liane