Ausmisten No. 2

Hallöchen!

In den letzten Tagen habe ich fleißig weiter ausgemistet. Nachdem mein Kleiderschrank so aufgeräumt ist, hat es mich total motiviert weiter zu machen.

Nun sind meine Bücherregale auch sortiert und selbst meine ganzen Näh-und Bastelzeitschriften habe ich geordnet und auch entsorgt! Bei meiner nunmehr zehnjährigen „Lecker“-Sammlung viel es mir allerdings schon schwer, mich daran zu machen und nur die Rezepte raus zu schneiden, die ich wirklich nachkochen würde. Ein paar Exemplare durften ganz bleiben, aber von fünf doppelt besetzten Stehsammlern habe ich nur noch drei einfach bestückte übrig behalten. Vorher standen die Sammler sehr ungünstig zwischen Küche und Wohnzimmer auf dem Boden, jetzt passen Sie mit zu meinen Kochbüchern!

Ich habe mal wieder keine Vorher-Fotos gemacht, aber wenigsten zwischendurch mal geknipst.

image

image

IMGP0339.JPG

 

Ich bin noch in noch lange nicht fertig, aber es nimmt allmählich Form an.

Seid lieb gegrüßt, Liane

 

 

 

 



Comments are closed.