MMM am 12.03.2014

Guten Tag!

Dies soll mein erster Beitrag zum MMM werden. Ich habe noch keine Ahnung, ob ich das mit der Verlinkung hin bekomme, aber ich Versuch es einfach mal. Das Kleid, Burda 9/2012 – 109, habe ich mir kurzfristig als Weihnachtskleid „heimlich“ während des WKSA genäht. Es ging recht schnell, aber ich musste hinten und an den Seiten doch einiges an Weite wegnehmen. Ich mag den Schnitt und auch den Stoff (vor länger Zeit günstig auf dem Holland Stoffmarkt erstanden), aber in der Kombination hat es etwas von Sekretärin ☺️. Mal sehen, vielleicht kann ich ja öfter mal hier mitmachen.

Tolle Frauen in toller Kleidung sieht man hier: http://www.memademittwoch.blogspot.de

Seid lieb gegrüßt, Liane



2 views shared on this article. Join in...

  1. Sandra sagt:

    Hallo Liane,
    willkommen beim Memademittwoch. Ich bin auch noch nicht lange dabei, und freue mich immer über Kommentare.
    An Deinem Kleid gefällt mir, dass es bestimmt recht wandelbar ist, je nachdem welche Farbe Du dazu trägst: als Kette, Schal, Gürtel oder Tasche.
    Aber es sieht tatsächlich so aus, als ob es Dir noch zu groß ist, oder täuscht das Foto?
    Viele Grüsse
    Sandra

    • Liane sagt:

      Hach, mein erster Kommentar, freu! Die Schultern sind noch zu weit und ich habe nur Pi x Auge die Weite reduziert. Alleine abstecken ist immer doof.