Lieblingsteil 2014 – MMM 07.01.15

Hallöchen allerseits!

Heute gibt es den ersten MMM im neuen Jahr und es wird nach Lieblingsteilen gefragt. Also, so viel habe ich im letzten Jahr nicht für mich genäht, auch wenn ich viele Pläne geschmiedet habe. Allerdings gibt es ein Kleid, das sich als wahrer Allrounder und absolutes Lieblingsteil entwickelt hat. Es ist mein grün-petrolfarbenes Kleid, welches nach Burda 4/2014 – Mod. 117 entstand. Dieses Kleid ist zwar weit weg von perfekt, aber es ist so gemütlich und man ist trotzdem gut angezogen, ich habe es ziemlich oft getragen.

IMGP9891

Ich hoffe, in diesem Jahr meine Garderobe etwas kombinierfreudiger mit einigen Kleidungsstücken zu füllen, aber erst einmal werde ich ein paar Ufos erledigen – habe ich mir zumindest für das neue Jahr vorgenommen.

Mehr tolle Lieblingsstücke findet ihr, wie immer hier, auf dem MMM-Blog.

Seid lieb gegrüßt, Liane



Comments are closed.