Geburtstagsgeschenke

Hallöchen!

Meine Nichte wird in zwei Wochen schon zwei Jahre alt und bekommt eine Spielküche. Dafür wünschten sich meine Schwägerin und mein Bruder Zubehör.

FullSizeRender-6

Ich hatte hier schon seit langer Zeit einen „hautfarbenen“ Bastelfilz liegen, den ich schon längst für meine Tochter in Nudeln verwandeln wollte (schlechtes Gewissen lässt grüßen!) und nun habe ich es endlich umgesetzt. Ich finde die Nudeln echt cool und meine Tochter hat auch nochmal betont, wie gerne sie auch welche hätte! Ich hoffe, ich warte mit der Umsetzung nicht so lange, sonst spielt sie womöglich nicht mehr mit ihrer Küche!

 

Zusätzlich wurde ein Loop-Schal gewünscht. Als ich Ende August auf dem Stoffmarkt in Hamburg war, habe ich ein paar Kinder-Jersey-Stoffe gekauft. Innen habe ich einen bestickten Fleece genommen, den ich mal vor ein/zwei Jahren auf dem Stoffmarkt gekauft hatte. Ich habe einen einfachen „Schlauch“-Loop genäht, aber keine Ahnung, ob er passen wird. Bin gespannt und hoffe, es gefällt.

FullSizeRender-7

 

 

Seid lieb gegrüßt, Liane



Comments are closed.