Me Made Mittwoch vom 16.04.2014

Hallo zusammen!

Heute trage ich ein Shirt mit U-Boot Ausschnitt zu welchem mich Muriel von http://nahtzugabe5cm.blogspot.de inspiriert hat, als sie ein schönes Shirt beim MMM zeigte. Ich kramte also in meiner Burda-Sammlung Und natürlich hatte ich genau die Ausgabe nicht! Aber es fand sich in der Burda 2/2009 mit Mod. 108 ein ähnliches Shirt. Stoff ist von S+S, ein fester Ringeljersey, der sich gut nähen, aber schlecht fotografieren lässt. Der sitzt ist ok, selbst die Schultern, die bei Burda an mir oft zu weit sind, spitzten da, wo sie hingehören! Das Foto ist heute mit Selbstauslöser gemacht, daher so kopflos und etwas dunkel. Mein Hintergrund beschränkt sich somit auf unseren Vorhang im Wohnzimmer, aber im Sommer wird es sicher auch mal Fotos im Freien geben.

IMG_0313

 

Seid lieb gegrüßt und genießt den Tag, Liane

Mehr schöne und selbstgemachte Kleidung findet ihr hier : http://www.memademittwoch.blogspot.de

 



2 views shared on this article. Join in...

  1. Prinzenrolle sagt:

    Ein schönes Basic!
    Und diese schmalen Ringel sind immer schwer zu fotografieren – ich weiß gar nicht, wie Profis das machen, dass es nicht diesen irisierenden Effekt gibt…

    • Liane sagt:

      Danke sehr. Ich habe noch ein weiteres danach genäht, aber der Jersey war dünner und es hat einen Wasserfall dadurch.