Me Made Mittwoch 24.09.2014

Hallo allerseits!

Heute hätte ich gerne beim Me Made Mittwoch einen Rock nach Burda 4/2012 Modell 118 a,b gezeigt, aber ich kann aus irgendeinem Grund keine Bilder hochladen! Ich weiß nicht, ob es an mir oder dem Server oder oder liegt und das macht mich ganz wuschig!

Genäht habe ich den Rock im Herbst letzten Jahres, als gerade eine Welle mit schönen Bleistiftröcken durchs Internet schwappte. Es ist ein grauer fester Wollstoff vom Holland-Stoffmarkt und eignete sich sehr gut hierfür. (Muß man mir jetzt leider mal ohne Foto glauben :() Der Rock hat einen ziemlich hohen Bund und geht mir fast bis unter den Busen. Leider wollte ich ein sehr schnelles Ergebnis und habe es versäumt, die Nähte zu unterstützen, geschweige denn den Beleg mit Einlage zu verstärken. Er ist dadurch ein wenig weit Aber ich habe keine Lust, ihn nochmal enger zu nähen. Dazu eine schlichte weiße Bluse und eine karierte Strumpfhose. Vor kurzem erstand ich beim Klamottenschweden einen super breiten Gürtel aus schwarzem Kunstleder, der sehr gut zum Rock passt, so fällt die Weite nicht weiter auf.

Nun, sollte ich jemals wieder Fotos hochladen können, werde ich ein Bild einfügen, versprochen!

edit: Es liegt an meinem Gerät :( Ich kann aber an unserem zweiten Rechner hochladen.

FullSizeRender-1FullSizeRender

Bluse, Gürtel:  H&M

Rock: Burda 4/2012 Mod. 118

Strumpfhose: ernsting’s

Schuhe: Reno

Seid lieb gegrüßt, Liane

 

 

 



Comments are closed.