Gerätschaften

Hallöchen!
Wie gestern schon geschrieben, wollte ich mich beim MMM anmelden, aber es funktionierte nicht, denn ich konnte mit meinem IPad keine Bilder mehr hochladen. Nach mehreren Emails mit meinem Web-Betreuer war klar, ich habe schon zuviel Speicherplatz benötigt (obwohl ich meinen Blog erst seit Februar betreibe?!)
Um wieder Platz zu schaffen habe ich mutig, wie ich bin (haha) alle Bilder aus meiner Mediathek gelöscht! Hatte natürlich zur Folge, daß alle Bilder aus meinen Beiträgen und aus meiner Galerie verschwunden sind (doppelt Haha!). Falls sich jemand wundern sollte, ich habe nicht alles so genau rekonstruiert, wie vorher.
Ich konnte danach leider immer noch keine neuen Bilder hochladen und da war dann schon klar, es liegt an dem kleinen Miststück von IPad. Nach IOS 8 ruckelt es an manchen Ecken und Enden und das Bearbeiten meiner Homepage ist davon leider auch betroffen. Mit Hilfe meines Mannes und seinem Rechner konnte ich aber erst einmal Schadensbegrenzung betreiben!
Ja ja, ich und Technik! Das muß ich noch ganz dringend besser hinkriegen.

Seid lieb gegrüßt, Liane



Comments are closed.