Für den Herbst

Die Wochen fliegen nur so dahin! Erst ist Sommer und von einem Tag auf den anderen riecht man den Herbst schon um die Ecke biegen!

Letzte Woche war ich mit meiner Freundin bei tk-m*xx, da sie etwas besorgen wollte. Da ich in den letzten Wochen so einiges für mich eingekauft hatte, z.B. Hosen – die, wenn man das Internet durchforstet, vielerorts beim „Hosen-Herbst“ selbst genäht werden – wollte ich eigentlich nichts kaufen. Wie das aber mit Vorsätzen so ist, so lag leider ein rustikales Holzbrett vor meinen Augen, so eines, wie ich es schon immmmmer haben wollte! Und es kreuzten ein Paar Stiefel meinen Weg, die ich auf keinen Fall im Laden hätte hängen lassen können – rote Stiefel von Chie Mihara.

 

FullSizeRender-2

Wie das aber mit dem Wetter so ist – man kann sich nicht drauf verlassen, da hier im Norden die letzte Woche so schön war und nichts mehr vom Herbst zu sehen :)) – konnte ich sie noch nicht anziehen, aber die Vorfreude wächst stetig!

Seid lieb gegrüßt, Liane



2 views shared on this article. Join in...

  1. Ottilie sagt:

    rote Stiefel von chie mihara, nicht zu fassen! Ich schwöre ja auch auf TK Maxx, insb. die Küchenabteilung, aber so ein toller Fund, ist mir noch nicht untergekommen. LG Ottilie

    • Liane sagt:

      Ich war da erst zweimal vorher und fand den Laden, trotz „Design-Klamotten“ total furchtbar! Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Juwel (hihi).