Federmäppchen

Hallöchen!

Etwas ruhig gewesen in den letzten Wochen, aber wir waren im Urlaub auf –

 

IMGP0155

unschwer zu erkennen – Rügen.

Dank den tollen Reiseberichten auf dem Blog von Friederike, friederikemeinblog.blogspot.de  letztes Jahr, sind wir nun schon das zweite Jahr in Folge auf dieser schönen Insel gewesen! Wir haben unser Herz dort verloren und zum Glück ist es nicht all zu weit, sodass man doch nochmal dort hinfahren kann!

Wir hatten bestes Ausflugswetter, nicht zu heiß, aber heiß genug, um in der Ostsee Abkühlung zu suchen. Es gab zwar auch ein bisschen Regen, aber meist, wenn wir schon wieder in unserer Unterkunft ankamen.

Wir haben noch ein paar Tage frei, aber so langsam trottet man in den Alltag zurück.

Meine Schwägerin in spe bat mich vor unserem Urlaub um ein Federmäppchen. Gesagt, getan, hier ist es:

FullSizeRender-4

 

Sie wünschte sich die gleiche Farbkombination, wie bei dem Bohnensack-Stativ für meinen Mann. Ich hoffe, es wird ihr gefallen!

IMGP0150

 

Seid lieb gegrüßt, Liane



Comments are closed.