Bohnensack-Stativ nach Luzia Pimpinella

Hallo allerseits!

Ich lese ja ziemlich viel in anderen Blogs und ein sehr schöner Blog ist der von Nic aka Luzia Pimpinella. Ihre Anleitung für ein Bohnensack-Stativ brachte mir die ersehnte Idee, was ich denn meinem Mann zum Geburtstag schenken könnte. Gesagt, erst heute getan, habe ich nun den Bohnensack genäht.

FullSizeRender-8

 

 

Ich wollte erst Vogelsand als Füllung nehmen, aber ich hatte keine Lust auf unseren Dachboden zu klettern, daher habe ich (fast) ganz klassisch, Linsen genommen.

Hoffentlich gefällt er meinem Mann!

(Und falls jetzt jemand denkt, der arme Mann bekommt nur einen Bohnensack, dem sei gesagt, daß sich mein Mann ein größeres Geschenk schon vor ein paar Wochen gegönnt hat, als er sich dieses Schmuckstück (mit viel Arbeit) angeschafft hat:

IMG_0246

 

Seid lieb gegrüßt,

Liane



2 views shared on this article. Join in...

  1. sehr cooler bohnensack! 🙂 aber ich würd dann wahlweise auch das auto nehmen. haha.

    liebe grüße & happy birthday für den mann!
    nic

    • Liane sagt:

      Danke sehr! Ich werde ihm die Grüße ausrichten. Warum die Mail so komisch angezeigt wurde, kann ich echt nicht nachvollziehen, aber gut, daß Du kryptische Mails verstehen kannst :)))